Konfi-Arbeit: Kleingruppen – easy! (ab 15 Jahren)

Fr, 5.7.2019 - So, 7.7.2019
Kurzbeschreibung / Untertitel
Aufbaukurs im Rahmen der Juleica-Ausbildung
Kirchenkreis
An Sieg und Rhein
Zielgruppe
Jugendliche
Veranstaltungsort
Jugendakademie Walberberg, www.jugendakademie.de
Wingert 1
53332 Bornheim-Walberberg
Ausführliche Beschreibung
Und jetzt: Kleingruppenarbeit… „Super,“ denkt ihr, „die hören doch sowieso wieder nicht auf mich und machen was sie wollen. Und wie soll ich dieses Thema mit denen besprechen?“. Du kennst das Gefühl? Dann bist du in diesem Seminar richtig! Wir schauen uns an, wie man Kleingruppen ans Arbeiten bringen kann, was zu tun ist, wenn einzelne Teilnehmende so gar „kein Bock“ haben und zeigen euch Tricks, um die Gruppe zu motivieren. Auf dem Programm stehen Aktionen, mit denen ihr schnell und effektiv Kleingruppen einteilen könnt und Methoden, die den Unterricht spannender machen!

Teilnahmegebühr: 30,00 €

Anmeldung:
Ev. Kinder- und Jugendreferat
Tel. 02241-2560110
email: jugendreferat@ekasur.de
www.evaju.de
Referent/in
n.n.
Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kinder- und Jugendreferat der Kirchenkreise An Sieg und Rhein und Bonn

Dammstraße 70 - 80
53721 Siegburg
Jugendreferat@ekasur.de