Ardéche und Grau d´Agde, Frankreich

So, 26.7.2020 - Fr, 7.8.2020
Kurzbeschreibung / Untertitel
Zielgruppe: 13 - 15 Jahre
Anzahl der Tage
13
Ausführliche Beschreibung
Jugendfreizeit im Zeltlager mit erlebnis- / sportpädagogischen Programm und kreativen Angeboten

Hey,

Du hast Lust im kommenden Sommer mit uns auf Freizeit zu fahren? Du bist zwischen 13 und 15 Jahren alt? Du hast Spaß an Aktivurlaub, buntem Programm und bist auch bereit selber mit anzupacken?
Super! Vom 26.07.2020 – 07.08.2020 geht es Richtung Abenteuer und Action, nach Frankreich! Am 26.07. startet der Reisebus Richtung Frankreich. Dieses Jahr fahren wir an zwei verschiedene Orte in Frankreich. Wir wohnen in zwei gemütlichen Camps auf dem Campingplätzen „Vallon Pont d’Arc – Ardeche“ und in „Grau d‘ Agde - Mittelmeer“. Um beide Orte genau kennenzulernen, wechseln wir in der Mitte der Zeit das Camp. Das Camp „Vallon Pont d’Arc liegt direkt am Ufer der Ardeche und das Camp „Grau d‘ Agde“ liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Unser Programm besteht aus sportlichen, entspannenden und kreativen Angeboten. Außerdem steht ein Tagesausflug nach Montpellier auf dem Programm. Natürlich lassen wir zwischendurch auch mal die Seele baumeln.

Wir freuen uns schon auf zwei actionreiche, gemütliche und sonnige Wochen mit Euch!
Teilnehmerzahl
25
Kosten
490,00 € für Bonner, 540 € für Nicht-Bonner
Leistungen
Unterkunft, Verpflegung, Programm
Leitung
Laura Cöhring
Anmeldung
Ev. Jugend Bonn-Holzlar, Heideweg 27, 53229 Bonn
0228/ 430983
jugend@holzlar-evangelisch.de
Ferien
Sommerferien
Veranstaltungsort
Ort außerhalb des Kirchenkreises

Veranstalter / veröffentlicht von:
Ev. Kinder- und Jugendreferat der Kirchenkreise An Sieg und Rhein und Bonn

Dammstraße 76
53721 Siegburg
Jugendreferat@evaju.de