Aufbaukurs Natürlich kreativ!

Ob ein kreativer Workshop auf der nächsten Ferienfreizeit, Einheiten zum Thema Nachhaltigkeit in der Konfistunde, Bastelstunden in der Kindergruppe oder Gemeinschaftsspiele in der online Sitzung. Beim Thema Kreativität sind dir unzählige Möglichkeiten gesetzt, sich mit Ideenreichtum an potenzielle Projekte zu begeben. Daher wollen wir an diesem Wochenende schauen, wie weit uns unsere Kreativität bringt.

 

Möchtest auch du dich kreativ ausleben bzw. deiner Kreativität freien Lauf lassen? Dann sei an diesem Wochenende dabei und lass uns (natürlich) kreativ werden in der Jugendarbeit.

 

Termin

Fr. 23.09.22, 17.30 h – So. 25.09.22, 14.00 h

 

Veranstaltungsort

Jugendherberge Bad Honnef

Selhofer Str. 106

53604 Bad Honnef

 

Anmeldeschluss

28.08.2022

 

Referent*innen

– Manuel Wenzel, Referent für die verbandlich-kirchliche Jugendarbeit im Evangelischen Jugendwerk

– N.N.

 

Teilnahmegebühr

30,00 €

Wir empfehlen, sich zu den Teilnahmegebühren bei der zuständigen Kirchengemeinde zu erkundigen, denn in der Regel erstattet die Gemeinde die Kosten.

In diesem Fall kannst du dir als Teilnehmer*in im Anmeldeformular die Kostenübernahme durch die Gemeinde bestätigen lassen und bist somit kostenbefreit.

 

Ansprechpartner

Manuel Wenzel

02241-2560112

 

Zur Anmeldung geht es hier

Die Anmeldebedingungen findest du hier