Foto: KiJu

  • Wie lege ich eigentlich einen eigenen Garten an, was kann ich dort alles anbauen und worauf genau muss ich dabei achten? Um diese und noch viele weitere Fragen drehte sich alles beim zweiwöchigen „Gartencamp“ im Siegburger Kulturcafé. In dem interkulturellen Workshop hatten zwölf Jugendliche mit und ohne Fluchterfahrung die Möglichkeit, alles rund um das Thema „Gärtnern“ zu erfahren. [mehr]

Aktuelles

Veranstaltungen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 7
1  |  2  |  3    »    
Februar 2020
Fr, 14.2. - So, 16.2.
Pädagogischer Grundkurs (ab 15 Jahren) Basisschulung im Rahmen der Juleica-Ausbildung - Julia Maria Krüger
Jugendakademie Walberberg, www.jugendakademie.de
März 2020
Fr, 13.3. - So, 15.3.
Pädagogischer Grundkurs (ab 15 Jahren) Basisschulung im Rahmen der Juleica-Ausbildung - Julia Maria Krüger
Jugendherberge Bad Honnef, www.bad-honnef.jugendherberge.de
Fr, 27.3. - So, 29.3.
Aufbaukurs „Prävention und Kindesschutz“(ab 15 Jahren) Aufbaukurs im Rahmen der Juleica-Ausbildung - Julia Maria Krüger
Jugendakademie Walberberg, www.jugendakademie.de