Bürgermeister Franz Huhn besucht Mini-Siegburg.

  • "Ich heiße ja Huhn, und ich sage immer: Es soll auch mal eine Henne Bürgermeisterin werden." Der Wunsch des Siegburger Bürgermeisters FranzHuhn wurde heute wahr: Malou ist 12 Jahre alt und wurde von den Bürgern derKinderstadt "Mini-Siegburg" zur Bürgermeisterin gewählt. Für diekommenden zwei Wochen ist sie mit ihrem Stadtrat Chefin der rund 80Kinder zwischen sechs und 12 Jahren, die tagsüber im Schulzentrum an derZeithstraße üben, wie es sich...[mehr]

Aktuelles

Veranstaltungen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 15
1  |  2  |  3  |  4  |  5    »    
Juli 2018
So, 15.7. - So, 22.7.
Ferienfreizeit: Frankreich - Taize ab 15 Jahre
Ort außerhalb des Kirchenkreises
So, 15.7. - So, 22.7.
Ferienfreizeit: Mecklenburgische Seenplatte ab 12 Jahren
Ort außerhalb des Kirchenkreises
So, 15.7. - So, 22.7.
Ferienfreizeit: Uhldingen-Mühlhofen 2 - 65 Jahre
Ort außerhalb des Kirchenkreises