• Lange Zeit war es aufgrund der Corona-Situation ungewiss. Nun ist es gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Siegburg Franz Huhn beraten und entschieden worden: Die Kinderstadt Mini-Siegburg kann 2020 zum dritten Mal stattfinden! Natürlich findet die Kinderstadt unter den aktuellen heutigen Voraussetzungen statt. Wir bemühen uns, dass die gewohnten Rahmenbedingungen der Kinderstadt Mini-Siegburg, die sie so einzigartig machen, weitestgehend beibehalten werden und gleichzeitig den...[mehr]

Aktuelles

Veranstaltungen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 19
1  |  2  |  3  |  4  |  5    »    [7]
Juni 2020
Fr, 5.6. - So, 7.6.
Aufbaukurs „Pimp up your Camp“ ABGESAGT! Aufbaukurs im Rahmen der Juleica-Ausbildung - Julia Maria Krüger
Jugendakademie Walberberg, www.jugendakademie.de
Fr, 19.6. - Sa, 20.6.
Webinar Aufbaukurs „Prävention und Kindesschutz“ Aufbaukurs im Rahmen der Juleica-Ausbildung
Web
Fr, 26.6. - Do, 9.7.
Freizeitanlage Asarum in Blekinge, Schweden Zielgruppe: 12 - 17 Jahre
Ort außerhalb des Kirchenkreises