Endlich: Ein Begrüßungsgottesdienst

von Evangelisches Jugendwerk

02.09.2021

Beim Begrüßungsgottesdienst gab es gestern Einiges zu feiern. Neben mehreren Einsegnungen gab es auch ein echtes Jubiläum.


Der Kirchenkreis an Sieg und Rhein hat insgesamt 8 „neue“ Kolleg*innen im Jugendwerk begrüßt. Teilweise sind sie zwar schon 2 Jahre dabei, aber bisher gab es keine Gelegenheit, sie feierlich Willkommen zu heißen. Wir wünschen allen für die Zeit bei uns alles Gute und Gottes Segen!

Neben den Neuen haben wir auch unseren Geschäftsführer Stephan Langerbeins gefeiert. Er arbeitet seit mittlerweile 25 Jahren im Jugendwerk und eigentlich sogar noch viel länger bei der Evangelischen Kirche im Rheinland.

Wir sind sehr froh, dass Stephan auch nach dieser langen Zeit noch für das Jugendwerk brennt und sich mit großer Freude und viel Engagement für die Kinder und Jugendlichen, aber auch für die Mitarbeitenden einsetzt. Wir sagen Vielen Dank für das was war und das was kommt.