Großzügige Spende für Bornheimer Einrichtungen des Jugendwerks

von Evangelisches Jugendwerk

16.09.2022

Sascha Ruffing, von Saschas Fahrschule aus Bornheim, hat im Rahmen des „Rollerday“ Spenden für die Einrichtungen des Jugendwerks gesammelt und uns nun feierlich die Spende übergeben.


Der „Rollerday“ fand am vergangenen Sonntag in Bornheim statt. Bei wunderbarem Wetter konnten Jugendliche an der Europaschule großartige Tricks auf ihren Inlinern, dem Stunt Scooter oder in Rollis präsentieren. Auch der Jugendkulturbus war mit Andreas Wabnik vor Ort.

Um den Jugendlichen und Besucher*innen den Tag zu versüßen, verkaufte das Team von Saschas Fahrschule Popcorn. Sascha Ruffing erklärt, dass ihm die Jugendarbeit in Bornheim sehr wichtig sei und er die Angebote des Jugendwerks gerne unterstützen möchte. Viele seiner Fahrschüler*innen sind auch Besucher*innen oder Teilnehmende an den verschiedenen Projekten und die Arbeit des Jugendwerks leiste einen wichtigen Beitrag für die Jugendlichen.

Die Einnahmen des Nachmittags spendet Saschas Fahrschule deshalb an die Bornheimer Einrichtungen des Evangelischen Jugendwerks Sieg • Rhein • Bonn.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich für diese Spende.