60+1 Die Realschule feiert ihr Jubiläum

von Evangelisches Jugendwerk

03.05.2023

Am vergangenen Freitag fand die Jubiläumsfeier der Alexander-von-Humboldt-Realschule in Siegburg statt, die von vielen Lehrer*innen und Schüler*innen besucht wurde.


Die Veranstaltung war bunt und abwechslungsreich mit einer Vielzahl von Programmpunkten, darunter Tanz, Theater, Reden und Musik.

Neben den künstlerischen Darbietungen gab es auch viele Stände, die sich dem Schulalltag der Realschule widmeten. Hier konnten die Besucher*innen über die Leistungen der Realschule in verschiedenen Bereichen informieren.

Die Mitarbeiter*innen des zeithwerks, die an der Organisation und Durchführung der Projektwoche beteiligt waren, wurden für ihr Engagement besonders geehrt und bekamen ein kleines Geschenk als Anerkennung. Zwei Schüler aus dem Zuschnitt des zeithwerks haben auf eine sehr professionelle Art und Weise mit Frau Krings moderiert.

Insgesamt war die Feier ein großer Erfolg und eine großartige Gelegenheit für Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen des zeithwerks, sich zu treffen und zu feiern.