Betriebsausflug 2022

von Evangelisches Jugendwerk

11.10.2022

Beim diesjährigen Betriebsausflug des Jugendwerks ging es spannend zu.


Das Team löste bei einer Escape-Tour durch die Siegburger Innenstadt auf der Jagd nach Verbrecher*innen verschiedene Team-Aufgaben, knifflige Rätsel und Foto-Challenges. Am Ende konnten sich alle für die erfolgreich bestandene Prüfung bei herrlichem Herbstwetter mit Kaffee und Kuchen belohnen, bevor es dann bei einem gemeinsamen Grillabend an der Sieg weiterging.

Hier wurde Stephan Langerbeins als langjähriger Geschäftsführer des Jugendwerks verabschiedet und gefeiert.  Bei guten Gesprächen und mit Stockbrot saß das Team am Lagerfeuer und bis tief in die Nacht wurde gemeinsam gesungen. Wir danken allen für den gelungenen Tag und wünschen Stephan Langerbeins für seine neue berufliche Herausforderung alles Gute!