Disco Angebot für U18

von Evangelisches Jugendwerk

05.03.2024

Am vergangenen Freitagabend fand im Kulturcafé eine U18 Party statt, die Jugendliche aus Siegburg und der Umgebung anzog.


Mit einer Teilnehmerzahl von rund 20 Jugendlichen war die Atmosphäre lebhaft und ausgelassen.

Es gab eine Tanzfläche mit dem Jugend-DJ Max, der eine breite Palette von Musikgenres spielte, von aktuellen Chart-Hits bis hin zu beliebten Klassikern. Nach kurzer Zeit füllte sich die Tanzfläche mit den Besucher*innen, die gemeinsam zu den Songs tanzten.

Mitarbeiterin Chiara und Ehrenamtler André mixten den Abend über eine Auswahl an leckeren alkoholfreien Cocktails. Die erste Runde ging aufs Kulti, danach konnten die Jugendlichen für 1,20 € weitere Drinks bestellen.

Die U18 Party ein voller Erfolg, weshalb diese in Zukunft wiederholt wird. Die nächsten Termine sind: 03.05., 05.07, 30.08. und 25.10.. Die Jugendlichen hatten eine tolle Zeit, feierten ausgelassen und genossen die Gesellschaft ihrer Altersgenossen. Solche Veranstaltungen bieten eine sichere und unterhaltsame Umgebung für junge Menschen, um gemeinsam Spaß zu haben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

In Zukunft können interessierte Jugendlichen sich auch als DJ bei den U18 Partys versuchen. Hierzu wird ein Workshop angeboten, indem Jugendliche ohne Vorerfahrung die nötigen Skills lernen.

Selbstverständlich können sich auch Jugendliche melden die bereits Musik auflegen und dann auf einer der Partys Ihre Sounds für die Siegburger Jugend spielen.

Bei Interesse meldet Euch bei Andy aus dem Kulturcafé unter 02241-1680164.