Jugendfreizeit in den Sommerferien (noch Plätze frei):

von Evangelisches Jugendwerk

24.06.2021

Der Berg ruft vom 16. - 24.7.21 - Wir wollen 7 Tage gemeinsam mit dir und 19 anderen Teilnehmer/innen im Alter von 12 - 15 Jahren das Salzburger Land für 400 € erkunden.


Schließlich hat die Gegend viel zu bieten, um eine abwechslungsreiche Woche zu erleben: Wir können in den Bergen wandern / klettern, uns am Blöndlsee oder im Erlebnisbad erfrischen oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Der „Höllwarthof liegt idyllisch am Ende eines
kleinen Tals mit fantastischer Aussicht auf die Großglockner-Gruppe, bietet innen viel Platz & lockt gleichzeitig mit großer Außenfläche für Spiel, Sport & Spaß. Vor Ort versorgen wir uns selbst

Wir wollen uns am 16.7. um 15 Uhr schon auf unsere Reise mit einer Übernachtung in der Kirche einstimmen. Diese Zeit wollen wir zum Kennen
lernen nutzen, ehe wir am nächsten Morgen mit den drei Kleinbussen losfahren.

Hast du Lust auf einen Ortswechsel…
neue Leute kennen zu lernen…
& auf jede Menge Spaß?

 

Dann melde dich schnell an.

Es gibt nur 20 Plätze.

Dann melde dich schnell an. Es gibt nur 20 freie Plätze.

Wir freuen uns auf dich.
Nicole Schäfer & Team