Erster Einsatz für unseren Jugendkulturbus "1237" in Bornheim-Hersel

Heute war es soweit: Unser Jugendkulturbus ging mit Alex und Mats in Bornheim-Hersel an den Start. Lange und mit viel Vorfreude erwartet präsentierte sich unsere "1237" an seinem ersten Standort in Bornheim-Hersel vor der evangelischen Kirche. Viele junge Menschen nutzten die Gelegenheit "ihre 1237" in Beschlag zu nehmen. Bestens ausgestattet mit Playstation, Computer, W-LAN, jede Menge Spielmaterial konnten die Jugendlichen den Bus auf seine "Jugendtauglichkeit" prüfen. Einhellige Meinung: "Das passt!" Mehr Kommentar braucht es erst einmal nicht. Mehr Bilder vom ersten Einsatz folgen.

Diese Woche wird er zunächst an seinem Standort in Hersel bleiben. Danach muss er leider noch einmal eine Werkstattpause einlegen. Ab dem 15. April geht es dann auf Tour mit wechselnden Haltestellen.